Montag, 11. August 2014

Back in town. Glücklich. Müde. Reich beschenkt.

Nach einer reibungslosen Rückreise via Amsterdam landet das Team am Sonntagabend gegen fünf Uhr wohlbehalten in Zürich. Unterwegs gibt es nochmals verschiedene Gelegenheiten, den einen oder anderen Schwank und diverse Erlebnisse der letzten drei Wochen aufleben zu lassen. Es war für alle eine bewegende Zeit und man ist sich einig, dass sich der Einsatz mehr als gelohnt hat.
An dieser Stelle möchte sich der Verein Unihockey für Strassenkinder bei allen Einsatzteilnehmenden ganz herzlich bedanken. Ihr habt eure Ferien, Geld und viel, viel Herzblut investiert und euch auf ein Abenteuer eingelassen. Euer Einsatz hat sich aus unserer Sicht sehr gelohnt und wir sind äusserst berührt darüber, was wir gemeinsam erleben durften. Der grandiose und unbeschreibliche Teamspirit hatte grosse Ausstrahlung und eine Vorbildwirkung auf die einheimischen Trainerinnen und Trainer. Jeder von euch hat dazu seinen wichtigen Teil beigetragen. DANKE vielmals!
Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wird auch im nächsten Sommer ein Team nach Ecuador reisen. Selbstverständlich freuen wir uns auf 'Wiederholungstäter' ebenso wie auf neue Einsatzteilnehmende jeden Alters. Falls du noch nicht in unserem Verteiler bist, dann melde dich doch unter info@floorball4all.ch . Gerne schicken wir dir unseren Newsletter (mit Hintergrundberichen zu unseren Projekten in 20 Ländern) oder die jeweils aktuellen Einsatzausschreibungen.
Den Ecuadorblog werden wir nun etwas ruhen lassen. Von Zeit zu Zeit schalten wir hier aber auch Bilder und Berichte zu den angefangenen Pojekten auf. Gelegentliches Vorbeischauen lohnt sich also. Danke für dein Interesse an unserer Arbeit und/oder am Ecuadoreinsatz. Hasta la proxima!

Das Einsatzteam beim Besuch eines Projektes (ohne Pedro, der früher abreisen musste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen